Freitag, 27. August 2010

Trees with Love

Meine erste Woche in Canberra ist vorbei und sie ging leider zu schnell rum. Tagsüber (wie schon erwähnt) pflanze ich Bäume. Heute war ich so nah an Kängurus, ca. 5 Meter. Wundervolle Tiere und so brav :P Bilder seht ihr unten.  Danach gibt es Tee oder Instant Nudeln, das Hauptnahrungsmittel hier. Abends kochen wir zusammen, gucken Fernseh oder gehen in den Pub. Die Leute sind alle superlieb. Wir haben sehr viel Spaß zusammen. Heute haben sich leider 3 Leute verabschieden müssen. Aber so ist das, wenn man so eine Reise anfängt. Abschiede gehören dazu.
Ab Montag bin ich bis Freitag in einem kleineren Dorf und lebe dort mit meiner neuen Projektgruppe (1 Engländer und 3 Asiaten) in kleinen Wohnwagen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.

Bis dann meine Lieben :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen