Mittwoch, 8. September 2010

"Wildlife"

Wow, was ein Tag. Waren heute im Volunteer- Haus und man muss sagen, es sah besser aus als beim ersten Mal. Die Wände waren gestrichen und es hat dann doch nicht mehr so gemufft. Unsere Aufgabe bestand erstmal darin, den Teppich auszureisen. Was eine super Agressionsbewältigung für mich und Annalena war. (Annalena ist ein super liebes Mädchen, die sogar aus Mainz kommt) Wir hatten ein Spaß mit gaaanz laut Musik. Danach haben wir erstmal mit allen lecker Barbie gemacht. Yam, Yam wie unser Teamleader gerne sagt. Danach machte sich die "Crew" auf, um Unkraut zu rupfen, Müll weg zuräumen. SUPER und wer durfte in der dunklen Ecke arbeiten..ICH. Also machte ich bekanntschaft mit einer giftigen Spinne, rießigen Käfern und einen springenden Maus/ Ratte, was weiß ich. Danach ärgerten Annalena und ich noch die "Crew" und deren Teamleader. Es war also an sich ein sehr entspannender Tag. Gleich gehts nochmal in die Sauna.

Love :*


Hier nochmal ein paar Bilder der letzten Woche:


4 Kommentare:

  1. Hey Mariella,

    erst einmal ist das ein wahnsinns Erlebnis, was dich dort erwartet! Ich hoffe du hast auch in der Zukunft noch so viel Spaß! =) Habe im wkw dein Link zum Blog gesehen und mir hier und da von dir ein paar Tageblogs gelesen. Hört sich echt nicht schlecht an! =)
    Hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier...:(

    Lieben Gruß und viel Erfolg

    Dominic

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mary,
    bin eben per Zufall hier auf deine Seite gestoßen und ich freu mich, dass es dir so gut "da unten" gefällt. Deine Bilder lassen echt Neid aufkommen, es sieht alles so traumhaft schön aus :)Mein 8. September hat erst angefangen ( haben 10:48 am) aber ich hoffe dein nächster Tag bringt weniger dunkle Ecken :D

    Liebe Grüße aus Limburg :)
    Lisa Pfeiler

    AntwortenLöschen
  3. hey süße:)
    danke für deine tolle karte...
    sorry wegen den verwirrten mails bei wkw hab so dödelig wie ich bin gestern erst deinen blog entdeckt*rot werd*
    find den richtig toll:) wünsch dir noch ganz ganz viel spaß und halt uns weiter auf dem laufenden:-*

    lieb dich, ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    so habe jetzt auch von deinem Blog erfahren und werde immer fleißig lesen. Find das toll! Freue mich schon sehr auf all deine erlebnisse! Genieße die Zeit!
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen